Stationsradar.de

Stationsangebote und Nebenjobs für Referendare!

 


ZIEHL-ABEGG

Rechtsreferendar (m/w/d) im Bereich Recht und Compliance International

ZIEHL-ABEGG ZIEHL-ABEGG – weltweit agierendes und führendes Unternehmen in der Luft-, Regel- und Antriebstechnik mit 4.100 Mitarbeitern lädt Sie ein zum visionären Denken, Forschen, Entwickeln und Mitgestalten modernster Produkte.
Leider ist das von Dir ausgewählte Stationsangebot nicht mehr vorhanden. Suche jetzt nach aktuellen Stationsangeboten für Rechtsreferendare!
Infos zum Stationsangebot:
 
Stationsangebot vom: 02.07.2019
 
Stationen:
» Anwaltsstation
» Wahlstation

Ort: 74653 Künzelsau
 



Mercedes-Benz Group AG

Rechtsreferendar*in (Pflicht-Praktikum als Wahlstation) Arbeits- und Sozialrecht

Die Mercedes-Benz Group AG ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Mit der Mercedes-Benz AG gehört der Fahrzeughersteller zu den größten Anbietern von Premium- und Luxus-Pkw und Vans. Der Bereich Arbeits- und Sozialrecht ist Teil des Personalressorts der Mercedes-Benz Group AG. Wir sind zuständig für die gesamte arbeits- und sozialrechtliche Beratung der HR-Funktionen im Konzern, unterstützen den Vorstand in allen tarifpolitischen Fragen und sind eingebunden in alle personalpolitischen Fragestellungen, einschließlich der Verhandlungen in den zuständigen Arbeitnehmervertretungen.

Schlottke-Wegner – Reinarz

Referendar/in in der Anwalts- sowie Wahlstation – Initiativbewerbung

Wir sind eine Fachanwaltskanzlei im Frankfurter Westend und suchen regelmäßig engagierte, talentierte Verstärkung. Nina Schlottke-Wegner und Magdalena Reinarz verfügen über langjährige Erfahrung als Fachanwältinnen für Familienrecht, beraten im Erbrecht vor Gericht und außerhalb gerichtlicher Verfahren und sind ausgebildete, aktive Mediatorinnen. Unser Team umfasst außerdem eine Rechtsanwaltsfachangestellte, zwei studentische Mitarbeiterinnen und unsere Kanzleihunde Lelli und Enzo.