Stationsradar.de

Stationsangebote und Nebenjobs für Referendare!

 


MAHNE I GERMANN Rechtsanwälte in Partnerschaft mbB

Rechtsreferendar (w/m/d)

MAHNE | GERMANN verfügt über Standorte in Hannover und Hamburg. Bundesweit unterstützen wir seit über 45 Jahren erfolgreich Unternehmen, Selbstständige und Privatpersonen in allen Fragen des Wirtschaftsrechts - auch mit internationalem Bezug. Wir beraten, gestalten, vertreten. Am Amtssitz Hannover bieten unsere Notar*innen das volle Spektrum notarieller Leistungen an, einschließlich Beurkundungen auf Englisch und Spanisch.

Wir sind Spezialisten und erbringen anwaltliche Leistungen auf höchstem Niveau. Von schwierigen Projekten lassen wir uns nicht abschrecken, sondern verstehen sie als Herausforderung, der wir uns gern stellen. Unser Selbstbewusstsein und unser Erfolg basieren auf effizienter Organisation, ständiger Fortbildung und einem schlagkräftigen Team, das sowohl über langjährige Berufserfahrung als auch über junge, ehrgeizige Talente verfügt.

Unser Arbeitsklima ist von flachen Hierarchien und dem gemeinsamen Anspruch geprägt, anwaltliche Beratung auf höchstem Niveau zu leisten. Alle Kolleg*innen unterstützen sich gegenseitig bei der täglichen Arbeit und stellen ihr jeweiliges Fachwissen aus Zusatzqualifikationen (Fachanwalt, Notar) zur Verfügung – wir wollen das gesamte Potential aller Mitarbeiter*innen fördern und nutzen.

Leider ist das von Dir ausgewählte Stationsangebot nicht mehr vorhanden. Suche jetzt nach aktuellen Stationsangeboten für Rechtsreferendare!
Infos zum Stationsangebot:
 
Stationsangebot vom: 15.02.2024
 
Stationen:
» Anwaltsstation
» Wahlstation

Ort: 30175 Hannover
 



Watson Farley & Williams LLP

Referendare (m/w/d) alle Praxisgruppen

Wir sind eine schnell wachsende internationale Kanzlei mit einem starken Fokus auf Transaktionen in den Bereichen Energie, Infrastruktur & Transport. Mit über 750 Anwält*innen an 19 Standorten weltweit gestalten wir mit unseren Mandanten die Zukunft und unterstützen sie bei einer nachhaltigen Geschäftsentwicklung. www.join-the-future.de

JT International Germany GmbH

Rechtsreferendar*in für die Wahlstation in Köln und Trier (m/w/d)

JTI in Deutschland Als das am schnellsten wachsende internationale Tabakunternehmen in Deutschland stehen wir für Qualität und Innovation. An unseren beiden Standorten in Köln (Marktorganisation) und Trier (Produktion, Forschung und Entwicklung) arbeiten derzeit 2.200 Mitarbeiter*innen – das macht uns hierzulande zum größten Arbeitgeber der Branche. Unser Mutterkonzern ist das global agierende Unternehmen Japan Tobacco International mit Sitz in Genf. Zu unserem Unternehmen gehören einige der bekanntesten Marken der Welt, darunter Winston, die zweitgrößte Zigarettenmarke. Weitere wichtige Marken sind American Spirit und Camel. Darüber hinaus vereint unser Portfolio das reiche Erbe des traditionellen Tabaks mit den neuesten technischen und wissenschaftlichen Innovationen bei risikoreduzierten Produkten. Bei uns darfst Du sein, wie Du bist Unser Slogan: “The Freedom To Be Yourself!” ist keine leere Worthülse. Menschen und ihre Einzigartigkeit machen bei uns den Unterschied. Diversität, Gleichstellung und Inklusion sind die Schwerpunkte unserer Unternehmenskultur. Deshalb kannst Du bei uns unabhängig von Hintergrund, Religion, Alter, Geschlecht oder sexueller Orientierung Du selbst sein. Deine Einzigartigkeit und die Vielfältigkeit an Persönlichkeiten in unserem Unternehmen sind Teil unserer Kultur und lassen uns als Unternehmen stetig wachsen.