Stationsradar.de

Stationsangebote und Nebenjobs für Referendare!

 


Japan Tobacco International

Rechtsreferendar*in für Köln oder Trier gesucht

WIR SIND JTI
Wir produzieren und vertreiben international bekannte Marken wie American Spirit, Camel und Winston. Neben klassischen Tabakprodukten vermarkten wir neuartige Produkte wie Tabakerhitzer oder Elektronische Zigaretten.

Mit 44.000 Mitarbeiter*innen weltweit und mehr als 2.200 an unseren Standorten in Köln und Trier sind wir eines der größten internationalen Tabak- und Vapingunternehmen.

Weitere Informationen zu JTI findest Du unter www.jti.com.

Leider ist das von Dir ausgewählte Stationsangebot nicht mehr vorhanden. Suche jetzt nach aktuellen Stationsangeboten für Rechtsreferendare!
Infos zum Stationsangebot:
 
Stationsangebot vom: 20.04.2023
 
Stationen:
» Wahlstation

Ort: 50670 Köln
 



Anwaltskanzlei Weiß

Rechtsreferendar (w/m)

Wir sind eine im Erbrecht spezialisierte Kanzlei. Informieren Sie sich hier über uns und unsere Arbeit: www.recht-weiss.de

FPS

Referendare (m/w/d) für alle Rechtsbereiche in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg und München

Bei FPS zu arbeiten heißt: Faszination für alle Facetten des Wirtschaftsrechts erleben. Denn wir stehen mit Begeisterung für das, was wir tun und setzen dabei den Fokus stets auf die Interessen unserer Mandantschaft. Wir bieten vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und stellen uns gemeinsam mit unseren Teams den Herausforderungen der Zukunft. Werden Sie ein Teil von FPS und agieren Sie zusammen mit unseren 330 Mitarbeitenden an der Spitze der unabhängigen Wirtschaftskanzleien Deutschlands.