Stationsradar.de

Stationsangebote und Nebenjobs für Referendare!

 


Hoist Finance AB (publ)

Rechtsreferendar:in (m/w/d) Wahlstation und/oder Anwaltsstation für rechtsberatende und forensische Tätigkeiten

Hoist Finance ist ein führendes und europaweit tätiges Finanzdienstleistungsunternehmen mit Schwerpunkt auf den Gebieten Ankauf und Bearbeitung von Konsument:innenkrediten und Immobilienfinanzierungen. In Deutschland ist Hoist Finance seit 1997 aktiv und beschäftigt heute rund 200 Mitarbeiter:innen am Standort Duisburg. Als Rechtsreferendar:in erhältst Du bei uns einen umfassenden Einblick in eine interne Rechtsabteilung innerhalb eines Konzerns.
Leider ist das von Dir ausgewählte Stationsangebot nicht mehr vorhanden. Suche jetzt nach aktuellen Stationsangeboten für Rechtsreferendare!
Infos zum Stationsangebot:
 
Stationsangebot vom: 28.11.2024
 
Stationen:
» Anwaltsstation
» Wahlstation

Ort: 47058 Duisburg
 



NEON

Referendare (m/w/d) und wissenschaftliche Mitarbeiter (m/w/d)

Bei NEON arbeiten wir unternehmerisch - und vor allem miteinander. Wir sind eine Wirtschaftsrechtsboutique und unsere Schwerpunkte liegen in Private Equity, Venture Capital, Real Estate, Dispute Resolution, Tax und Tech & Data. Wir suchen... Wissenschaftliche Mitarbeiter:innen und Referendar:innen

Esche Schümann Commichau Partnerschaftsges. mbB

Rechtsreferendare (m/w/d) für alle Rechtsbereiche

Als eine der führenden multidisziplinären Sozietäten in Deutschland beraten und vertreten wir von unserem Standort Hamburg aus seit 1822 unsere nationalen und internationalen Mandanten in allen Bereichen der Rechtsberatung, Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung mit rund 105 Berufsträgern und einem aus insgesamt rund 275 Köpfen bestehenden Team. Folgende Rechtsbereiche stehen Ihnen zur Auswahl: - Gewerblicher Rechtsschutz - Medienrecht - Commercial - Arbeitsrecht - Gesellschaftsrecht - Immobilienrecht - Insolvenzrecht - Kartellrecht - Öffentliches Recht/Vergaberecht - Unternehmenssteuerrecht - vermögende Privatpersonen, Stiftungen/NPO - Vermögensnachfolge