Stationsradar.de

Stationsangebote und Nebenjobs für Referendare!

 


Coface, Niederlassung in Deutschland

Rechtsreferendar (m|w|d) Wahlstation im Bereich Arbeitsrecht

MAKING TRADE HAPPEN

Mit seinen 100 Jahren Erfahrung als führendes Unternehmen auf dem Markt für Kreditversicherung und Risikomanagement unterstützt Coface seine 50.000 Firmenkunden bei der Entwicklung ihrer Geschäfte, damit diese dauerhaft und nachhaltig wachsen können und trägt somit einen Teil zum globalen Wirtschaftswachstum bei.

Die rund 4.700 Mitarbeiter*innen vertreten 80 verschiedene Nationalitäten und sind in 60 Ländern zu finden. Wir haben eine Reihe von Mehrwertdiensten wie Factoring, Inkasso, Einzelrisikoversicherungen, Kautionsversicherungen und Informationsdienste entwickelt, die unser Team für sämtliche Unternehmensgrößen, Nationalitäten und Branchen bereitstellt.

Als eng vernetzte, internationale Organisation im Zentrum der Weltwirtschaft bietet Coface eine bereichernde Arbeitserfahrung auf mehreren Ebenen: auf der Beziehungs-, der Berufs- und der kulturellen Ebene.

Jeden Tag sorgen unsere Teams dafür, dass Handel möglich wird. Werde auch Du ein Teil davon!

Leider ist das von Dir ausgewählte Stationsangebot nicht mehr vorhanden. Suche jetzt nach aktuellen Stationsangeboten für Rechtsreferendare!
Infos zum Stationsangebot:
 
Stationsangebot vom: 16.05.2024
 
Stationen:
» Wahlstation

Ort: 55124 Mainz
 



FASP Finck & Partner

Rechtsreferendar/in (m/w/d)

FASP ist ein Netzwerk aus spezialisierten Fachanwälten und Steuerberatern im Wirtschaftsrecht. Aktuell vereinen wir acht verschiedene Fachanwaltschaften und verschiedene spezielle Rechtsgebiete. FASP gewährleistet eine aufeinander abgestimmte rechtliche, steuerliche und wirtschaftliche Beratung mit Blick für das Ganze. Die Marke FASP vereint mehrere Gesellschaften mit dem Ziel einer allumfassenden Beratung unserer Mandanten. Mit der FASP Wirtschaftsberatung können wir weitere Beratungsfelder erschließen, die über die einer gewöhnlichen Rechts- und Steuerberatung hinausgehen.

Fachanwaltskanzlei Behrens

Rechtsreferendar (m/w/d) für die Rechtsanwalts- und Wahlstation

Wir beraten als Fachanwaltskanzlei Privatpersonen und Unternehmen auf den Gebieten des Miet-, Immobilien-, Arbeits- und Erbrechts. Unser Ziel ist es, unsere Mandanten fair, ehrlich und objektiv zu beraten. Unser neueingerichtetes Notariat befindet sich im Aufbau. Wir pflegen einen kollegialen und wertschätzenden Umgang miteinander, da uns unser Betriebsklima am Herzen liegt. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: engagierten Rechtsreferendar (m/w/d) für die Rechtsanwalts- und Wahlstation zur Verstärkung unseres Teams für unsere Kanzlei in Schwarzenbek. Sie erwartet eine praxisnahe Ausbildung mit Fokus auf Arbeits-, Miet- und Erbrecht.