Stationsradar.de

Stationsangebote und Nebenjobs für Referendare!

 


Bundesverband Deutsche Startups e.V.

Rechtsreferendariat beim Startup-Verband in Berlin

Bundesverband Deutsche Startups e.V. Startups sind die treibende Wirtschaftskraft unserer Zukunft. Visionäre Gründerinnen und Gründer setzen mit Mut große Ideen in die Tat um. Wir wollen diesen Vordenkern zur Seite stehen, in dem wir ihre Interessen gegenüber Politik, Wirtschaft und Öffentlichkeit vertreten. Wir gestalten Debatten zu zentralen Themen dieses selbstbewussten Startup-Ökosystems und setzen sie auf die politische Agenda.

In unserem Netzwerk schaffen wir einen gleichberechtigten Austausch zwischen Startups, etablierter Wirtschaft und Politik. Wir geben Gründungswissen und -erfahrung von Generation zu Generation weiter und tragen die Startup-Kultur in Mittelstand und Konzerne.

Wir wollen Deutschland und Europa zu einem gründungsfreundlichen Standort machen, der Risikobereitschaft honoriert und den Pionieren unserer Zeit die besten Voraussetzungen bietet, um mit Innovationskraft erfolgreich zu sein. Dabei leitet uns die Vision einer offenen, gleichberechtigten und fortschrittsorientierten Gesellschaft.


Leider ist das von Dir ausgewählte Stationsangebot nicht mehr vorhanden. Suche jetzt nach aktuellen Stationsangeboten für Rechtsreferendare!
Infos zum Stationsangebot:
 
Stationsangebot vom: 29.08.2022
 
Stationen:
» Wahlstation

Ort: 10117 Berlin
 



NEON

Referendare (m/w/d) und wissenschaftliche Mitarbeiter (m/w/d)

Bei NEON arbeiten wir unternehmerisch - und vor allem miteinander. Wir sind eine Wirtschaftsrechtsboutique und unsere Schwerpunkte liegen in Private Equity, Venture Capital, Real Estate, Dispute Resolution, Tax und Tech & Data. Wir suchen... Wissenschaftliche Mitarbeiter:innen und Referendar:innen

HLB Stückmann

Referendare für die Rechtsanwalts- oder Wahlstation (m/w/d) am Standort Bielefeld

HLB Stückmann ist die führende selbstständige Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft in Ostwestfalen-Lippe und Teil des globalen Netzwerks HLB International. Mit 23 Partnerinnen und Partnern und über 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern arbeiten wir an den Standorten Bielefeld, Hamburg und München für Unternehmen unterschiedlichster Größe. Es besteht eine enge, durch Personalunion im Partnerbereich und räumliche Nähe verstärkte Kooperation mit der Rechtsanwaltskanzlei BKS Rechtsanwälte. Im Mittelpunkt stehen für uns der persönliche Austausch, fachliche Exzellenz und Lösungen, die nachhaltig und praxisnah sind. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!