Stationsradar.de

Stationsangebote und Nebenjobs für Referendare!

 


Verbraucherzentrale Bayern e.V.

STUDENTISCHE AUSHILFE ODER REFERENDAR (M/W/D)

Verbraucherzentrale Bayern e.V. Sie möchten neben dem Studium oder dem Referendariat in praktische Tätigkeiten reinschnuppern und interessieren sich für das Wettbewerbsrecht?

Dann sind Sie bei der Verbraucherzentrale Bayern e.V. richtig. Wir informieren, beraten und unterstützen anbieterunabhängig Menschen in Fragen des privaten Konsums und setzen uns mit den Möglichkeiten des kollektiven Rechtsschutzes für Verbraucherinteressen ein.

Die Stelle ist befristet bis zum 31.12.2023.

Wir freuen uns auf Verstärkung im Referat Recht und Digitales.

Leider ist das von Dir ausgewählte Stationsangebot nicht mehr vorhanden. Suche jetzt nach aktuellen Stationsangeboten für Rechtsreferendare!
Infos zum Stationsangebot:
 
Stationsangebot vom: 09.01.2023
 
Stationen:
» Anwaltsstation
» Wahlstation

Ort: 80336 München
 



Bayerischer Rundfunk

Rechtsreferendar (w/m/d)

Der Bayerische Rundfunk ist eine Anstalt des oeffentlichen Rechts mit Sitz in Muenchen. Fuer unser Team suchen wir laufend Rechtsreferendare (w/m/d) fuer die Rechtsanwalts-, Verwaltungs- oder Wahlstation am Standort Muenchen - Funkhaus.

JT International Germany GmbH

Rechtsreferendar*in für die Wahlstation in Köln und Trier (m/w/d)

JTI in Deutschland Als größter Arbeitgeber unserer Branche in Deutschland und mehrfach ausgezeichneter Top Employer, bieten wir eine offene und inklusive Arbeitsumgebung mit spannenden Aufgaben in einem herausfordernden Umfeld. Neben unseren Auszeichnungen als Top Employer zählt JTI auf kununu zu den besten fünf Prozent der Arbeitgeber und wurde 2025 erstmals im Rahmen der JurCase Awards als einer der Top Employer für herausragende Examensförderung geehrt. Flexible Arbeitskonzepte, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten sowie internationale Karrierewege sind unser gelebter Alltag. Besuche uns auf www.jti.com, um mehr über JTI und das Arbeiten bei uns herauszufinden.