Stationsradar.de

Stationsangebote und Nebenjobs für Referendare!

 


Rechtsanwältin Anke im Masche

Rechtsreferendar:in gesucht

Aufstrebende Anwaltskanzlei mit Schwerpunkt Erbrecht, Fachanwältin für Erbrecht, und bin auf dem Weg ins Anwaltsnotariat. Ich arbeite auch mit internationalen Erbfällen in Englisch, Französisch und Spanisch. Die Fälle betreffen neben Frankreich und Spanien hauptsächlich Australien, Kanada, USA und UK.
Zusätzlich bin ich Mediatorin, Systemischer Coach und Systemischer Teamcoach.
Weitere Informationen zur Kanzlei: www.erbrecht-immasche.de

Leider ist das von Dir ausgewählte Stationsangebot nicht mehr vorhanden. Suche jetzt nach aktuellen Stationsangeboten für Rechtsreferendare!
Infos zum Stationsangebot:
 
Stationsangebot vom: 06.12.2023
 
Stationen:
» Anwaltsstation
» Wahlstation

Ort: 21244 Buchholz
 



Becker Büttner Held Rechtsanwälte Steuerberater Unternehmensberater PartGmbB

Wissenschaftlicher Mitarbeiter/ Referendar (m/w/d) im Bereich Urheber- und Medienrecht, gewerblicher Rechtsschutz, Markenrecht

Aus Überzeugung wegweisend Als BBH-Gruppe entwickeln wir passgenaue Lösungen für die rechtlichen, betriebswirtschaftlichen, steuerlichen und strategischen Herausforderungen unserer Mandanten. Durch vorausschauendes Denken, entschlossenes Handeln und beständige Weiterentwicklung bieten wir Unternehmen aus allen Branchen, darunter die Energie- und Infrastrukturwirtschaft, Full-Service-Beratung auf höchstem Niveau: Rechtsberatung, Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Unternehmensberatung und Quartierentwicklung. All das wäre ohne ein starkes Team undenkbar. Deshalb unterstützen rund 600 Mitarbeiter*innen in Berlin, München, Köln, Hamburg, Stuttgart, Erfurt und Brüssel unsere Mandanten vor und hinter den Kulissen. Wir freuen uns über Unterstützung durch eine*n

Bayerische Landeszentrale für neue Medien

ab sofort Rechtsreferendar/in (m/w/d) gesucht

Kompetenz stärken. Vertrauen schaffen. Staatsfern und unabhängig beaufsichtigt die Bayerische Landeszentrale für neue Medien (BLM) private Rundfunk- und Internetangebote in Bayern. Als moderner Regulierer begleiten wir sowohl die Anbieter als auch die Nutzerinnen und Nutzer kompetent in die Medienzukunft. Unterstützen Sie uns dabei! Wir suchen für den Bereich Inhalteregulierung & Aufsicht: