Stationsradar.de

Stationsangebote und Nebenjobs für Referendare!

 


LYNX B.V. Germany Branch

Rechtsreferendar (m/w) in der Wahlstation für die Compliance-Abteilung

LYNX ist ein etabliertes FinTech-Unternehmen und gehört zu den Top-Finanzdienstleistern europaweit. Gegründet wurde LYNX im Jahr 2006 in Amsterdam und ist seit 2007 auf dem niederländischen Markt aktiv. Seit 2008 bietet LYNX seinen Service in Deutschland und Belgien an. Von Berlin aus betreut LYNX alle Kunden im deutschsprachigen Raum (D-A-CH). Mittlerweile arbeiten über 140 spannende Persönlichkeiten in den Niederlanden, Deutschland, Tschechien und Belgien. Wir sind weiterhin auf Expansionskurs und die Zahlen sprechen für uns:

Über 40.000 Depoteröffnungen seit 2006 und 13 Mal erhielten wir die Auszeichnung als „bester Broker“ – darauf sind wir sehr stolz. Und diesen Erfolg haben wir unseren Mitarbeitern, den sogenannten LYNXianern und ihrem Engagement zu verdanken.

Wir bieten:

- Einblicke in die internationale Finanzwelt
- eine individuelle Betreuung durch den Compliance-Officer
- vielfältige Aufgaben in einem aufstrebenden Berufsfeld
- ein dynamisches, aufgeschlossenes Team
- ein entspanntes und motivierendes Arbeitsklima
- einen Arbeitsplatz im modernen Büro im Herzen Berlins
- kostenfreie Snacks, Getränke und Mittagessen von unserer Köchin

Leider ist das von Dir ausgewählte Stationsangebot nicht mehr vorhanden. Suche jetzt nach aktuellen Stationsangeboten für Rechtsreferendare!
Infos zum Stationsangebot:
 
Stationsangebot vom: 21.11.2018
 
Stationen:
» Wahlstation

Ort: 10117 Berlin
 



JUR Urban

RechtsreferendarInnen für die Anwalts- oder Wahlstation bei JUR Urban in Berlin

Wir suchen ab sofort ReferendarInnen für die Anwalts- und/oder Wahlstation Unsere junge, voll digitalisierte Rechtsanwaltskanzlei ist spezialisiert auf Immobilienrecht, Bau- und Werkvertragsrecht, Bauträger- und Architektenrecht, Maklerrecht, WEG-Recht, Arbeitsrecht und Gesellschaftsrecht. Wir betreuen Privatpersonen und Unternehmen mit hoher fachlicher Kompetenz und persönlichem Engagement. Mehr Informationen und ein erster Eindruck von unserer Kanzlei unter: www.jur-law.de

Ecologic Institut

Rechtsreferendariat Wahlstation im Bereich Umweltrecht

Das Ecologic Institut bearbeitet als gemeinnützige Forschungseinrichtung relevante gesellschaftspolitische Fragestellungen der Nachhaltigkeits-forschung und ein großes Spektrum der Umweltthemen. Wir agieren unabhängig von politischen Parteien, Wirtschaftsinteressen und externen Organisationen. Seit der Gründung 1995 sind wir international eng vernetzt und Teil des Ecological Research Networks sowie von Think Sustainable Europe. Etwa 100 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen arbeiten in internationalen und interdisziplinären Projektgruppen. Dazu gehört ein Team von fünf auf Umweltrecht spezialisierten Juristen. Bei uns erwartet Sie: *die Mitarbeit an interdisziplinären Forschungsvorhaben im Bereich Umweltrecht und –politik auf der nationalen, europäischen und internationalen Ebene *Kennenlernen der Arbeit einer international tätigen Nichtregierungsorganisation *die Betreuung durch deutsche Volljuristen mit Schwerpunkt im nationalen, europäischen und internationalen Umweltrecht *eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem internationalen und interdisziplinären Team *flexibles, familienfreundliches Arbeitsumfeld