Stationsradar.de

Stationsangebote und Nebenjobs für Referendare!

 


Deutsches Zentrum für Hochschul- und Wissenschaftsforschung GmbH (DZHW)

Juristen mit dem ersten juristischen Staatsexamen (m/w/d)

Die Deutsches Zentrum für Hochschul- und Wissenschaftsforschung GmbH (DZHW) ist eine durch Bund und Länder geförderte außeruniversitäre gemeinnützige Forschungseinrichtung mit Sitz in Hannover und Standorten in Berlin und Leipzig. Das Institut mit rund 250 Beschäftigten ist ein nationales und internationales Kompe-tenzzentrum für die Hochschul- und Wissenschaftsforschung. Die wissenschaftlichen Abteilungen des DZHW betreiben erkenntnis- und problemorientierte Forschung zu aktuellen und langfristigen Entwicklungen auf allen Ebenen des Hochschul- und Wissenschaftssystems.

Weitere Informationen zu uns finden Sie unter: www.dzhw.eu

Leider ist das von Dir ausgewählte Stationsangebot nicht mehr vorhanden. Suche jetzt nach aktuellen Stationsangeboten für Rechtsreferendare!
Infos zum Stationsangebot:
 
Stationsangebot vom: 11.10.2022
 
Stationen:
» Wahlstation

Ort: 30159 Hannover
 



Watson Farley & Williams LLP

Referendare (m/w/d) alle Praxisgruppen

Wir sind eine schnell wachsende internationale Kanzlei mit einem starken Fokus auf Transaktionen in den Bereichen Energie, Infrastruktur & Transport. Mit über 750 Anwält*innen an 19 Standorten weltweit gestalten wir mit unseren Mandanten die Zukunft und unterstützen sie bei einer nachhaltigen Geschäftsentwicklung. www.join-the-future.de

Deutscher Weinbauverband e.V.

Wir bieten eine Ausbildung im Referendariat (m/w/d) – werden Sie Teil unseres Teams für die Anwalts- oder Wahlstation

Der Deutsche Weinbauverband e.V., kurz DWV, ist die Berufsorganisation der deutschen Winzerinnen und Winzer. Er vertritt seit 1874 die Gesamtinteressen seiner Mitglieder gegenüber internationalen und nationalen Institutionen und Organisationen und setzt sich dafür ein, die beruflichen Belange der deutschen Winzerschaft zu wahren und zu fördern. Als nationaler Dachverband stehen wir in ständigem Austausch mit unseren europäischen Kollegen, den regionalen Weinbauverbänden der Anbaugebiete, Sonderverbänden im Bereich der Weinbranche sowie mit europäischen und nationalen Behörden und Politikern.