Stationsradar.de

Stationsangebote und Nebenjobs für Referendare!

 


CMS Deutschland

Referendariat an unseren Standorten Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig, München, Stuttgart

CMS in Deutschland ist eine der führenden wirtschaftsberatenden Anwaltssozietäten. Wir beraten Großunternehmen ebenso wie mittelständische Unternehmen in allen Fragen des nationalen und internationalen Wirtschaftsrechts. Insgesamt sind über 1.500 Mitarbeitende, darunter mehr als 750 Rechtsanwält:innen, Steuerberater:innen, Notar:innen und über 50 Wirtschaftsjurist:innen in acht wichtigen Wirtschaftszentren in Deutschland sowie in Brüssel, Hongkong, Peking, Shanghai und im Silicon Valley tätig. Weltweit ist CMS mit mehr als 6.300 Rechts- und Steuerberater:innen in mehr als 75 Büros vertreten.
Leider ist das von Dir ausgewählte Stationsangebot nicht mehr vorhanden. Suche jetzt nach aktuellen Stationsangeboten für Rechtsreferendare!
Infos zum Stationsangebot:
 
Stationsangebot vom: 24.01.2025
 
Stationen:
» Anwaltsstation
» Wahlstation

Ort: 10785 Berlin
 



Deutscher Weinbauverband e.V.

Wir bieten eine Ausbildung im Referendariat (m/w/d) – werden Sie Teil unseres Teams für die Anwalts- oder Wahlstation

Der Deutsche Weinbauverband e.V., kurz DWV, ist die Berufsorganisation der deutschen Winzerinnen und Winzer. Er vertritt seit 1874 die Gesamtinteressen seiner Mitglieder gegenüber internationalen und nationalen Institutionen und Organisationen und setzt sich dafür ein, die beruflichen Belange der deutschen Winzerschaft zu wahren und zu fördern. Als nationaler Dachverband stehen wir in ständigem Austausch mit unseren europäischen Kollegen, den regionalen Weinbauverbänden der Anbaugebiete, Sonderverbänden im Bereich der Weinbranche sowie mit europäischen und nationalen Behörden und Politikern.

Fieldfisher

Referendare (m/w/d) Corporate, M&A

Du bist eine aufgeschlossene Persönlichkeit, die ihr Können in unserer Gemeinschaft einbringen und entfalten will? Du suchst einen Arbeitgeber, der Dich dabei unterstützt, neben Deiner fachlichen Expertise auch Deine individuellen Stärken weiterzuentwickeln? Als “law firm built around people” legen wir seit jeher großen Wert auf den Menschen hinter dem Beruf. Ob als Anwält:in oder in unseren Business Services: Es sind der Austausch von Expertenwissen und innovativen Ideen sowie die Verknüpfung unserer individuellen Talente, die es uns ermöglichen, hervorragende Arbeit für unsere Mandant:innen zu leisten.