Stationsradar.de

Stationsangebote und Nebenjobs für Referendare!

 


CMS Deutschland

Referendariat an unseren Standorten Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig, München, Stuttgart

CMS in Deutschland ist eine der führenden wirtschaftsberatenden Anwaltssozietäten. Wir beraten Großunternehmen ebenso wie mittelständische Unternehmen in allen Fragen des nationalen und internationalen Wirtschaftsrechts. Insgesamt sind über 1.500 Mitarbeitende, darunter mehr als 750 Rechtsanwält:innen, Steuerberater:innen, Notar:innen und über 50 Wirtschaftsjurist:innen in acht wichtigen Wirtschaftszentren in Deutschland sowie in Brüssel, Hongkong, Peking, Shanghai und im Silicon Valley tätig. Weltweit ist CMS mit mehr als 6.300 Rechts- und Steuerberater:innen in mehr als 75 Büros vertreten.
Leider ist das von Dir ausgewählte Stationsangebot nicht mehr vorhanden. Suche jetzt nach aktuellen Stationsangeboten für Rechtsreferendare!
Infos zum Stationsangebot:
 
Stationsangebot vom: 24.01.2025
 
Stationen:
» Anwaltsstation
» Wahlstation

Ort: 10785 Berlin
 



Esche Schümann Commichau Partnerschaftsges. mbB

Rechtsreferendare (m/w/d) für alle Rechtsbereiche

Als eine der führenden multidisziplinären Sozietäten in Deutschland beraten und vertreten wir von unserem Standort Hamburg aus seit 1822 unsere nationalen und internationalen Mandanten in allen Bereichen der Rechtsberatung, Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung mit rund 100 Berufsträgern und einem aus insgesamt rund 250 Köpfen bestehenden Team. Folgende Rechtsbereiche stehen Ihnen zur Auswahl: - Gewerblicher Rechtsschutz - Medienrecht - Commercial - Arbeitsrecht - Gesellschaftsrecht - Immobilienrecht - Insolvenzrecht - Kartellrecht - Öffentliches Recht/Vergaberecht - Unternehmenssteuerrecht - vermögende Privatpersonen, Stiftungen/NPO - Vermögensnachfolge

Deutscher Weinbauverband e.V.

Wir bieten eine Ausbildung im Referendariat (m/w/d) – werden Sie Teil unseres Teams für die Anwalts- oder Wahlstation

Der Deutsche Weinbauverband e.V., kurz DWV, ist die Berufsorganisation der deutschen Winzerinnen und Winzer. Er vertritt seit 1874 die Gesamtinteressen seiner Mitglieder gegenüber internationalen und nationalen Institutionen und Organisationen und setzt sich dafür ein, die beruflichen Belange der deutschen Winzerschaft zu wahren und zu fördern. Als nationaler Dachverband stehen wir in ständigem Austausch mit unseren europäischen Kollegen, den regionalen Weinbauverbänden der Anbaugebiete, Sonderverbänden im Bereich der Weinbranche sowie mit europäischen und nationalen Behörden und Politikern.