Stationsradar.de

Stationsangebote und Nebenjobs für Referendare!

 


Siemens Healthcare GmbH

Rechtsreferendar (m/w) Siemens Healthineers für Erlangen

Wir bei Siemens Healthineers haben uns das ehrgeizige Ziel gesetzt, Gesundheitsanbieter weltweit dabei zu unterstützen, ihre Herausforderungen erfolgreich zu meistern. Dieses Anliegen inspiriert uns, lässt uns neue Wege gehen und gibt uns das gute Gefühl, für unsere Kunden und die Gesundheit vieler Menschen einen Unterschied machen zu können.

Um diesem Anspruch gerecht zu werden, investieren wir nicht nur in Ingenieurskunst, und damit in ein breites Portfolio richtungsweisender Medizintechnologien und Services – wir investieren vor allem in 48.000 Mitarbeiter. Jeder einzelne ein Pionier und Macher, hochengagiert und bestens vernetzt in der Healthcare Industrie.

Werden Sie jetzt Teil unseres Teams von Siemens Healthineers als Rechtsreferendar (m/w) Siemens Healthineers für Erlangen in Erlangen.

Leider ist das von Dir ausgewählte Stationsangebot nicht mehr vorhanden. Suche jetzt nach aktuellen Stationsangeboten für Rechtsreferendare!
Infos zum Stationsangebot:
 
Stationsangebot vom: 04.07.2018
 
Stationen:
» Anwaltsstation
» Wahlstation

Ort: 91052 Erlangen
 



Kanzlei STÜRZL Steuerstrafrecht

Rechtsreferendare (w/m/d) Steuerstrafrecht und Wirtschaftsstrafrecht

STÜRZL Steuerstrafrecht ist eine Kanzlei mit Spezialisierung im Steuer- und Wirtschaftsstrafrecht. Zu unseren Mandanten zählen Privatpersonen und Unternehmen, deren Interessen wir kompetent und unermüdlich vertreten. Persönlich im Umgang und hart in der Sache. Zum weiteren Ausbau unserer Aktivitäten suchen wir für unsere Kanzlei in Frankfurt am Main motivierte Rechtsreferendare (w/m/d) Steuerstrafrecht und Wirtschaftsstrafrecht. Unser Angebot Gerne besprechen wir mit dir deine Karriereziele und unterstützen dich auf deinem Weg, z. B. zu einer Promotion. Wir bieten dir: • Eine abwechslungsreiche und praxisnahe Referendarstation • Die Möglichkeit, 2 bis 3 Tage in der Woche vom Homeoffice aus tätig zu werden • Unterstützung bei Fortbildungen und weiteren Qualifikationen – sprich uns gerne an • Hohe Flexibilität, um Beruf und Privatleben in Einklang zu bringen • Faires und marktübliches Gehalt • Attraktive Lage mit sehr guter Verkehrsanbindung • Sofern benötigt, einen Parkplatz an der Kanzlei Nicht zuletzt: Ein Team, auf das du dich jederzeit verlassen kannst und das dich bestmöglich unterstützt

Covestro

Rechtsreferendar (m/w/d) Recht und Compliance

Wir sind Covestro. Wir sind neugierig. Wir sind mutig. Wir sind vielfältig. Wir haben chemische Materiallösungen mit bahnbrechenden Produkten verfeinert. Lassen Sie uns gemeinsam Grenzen überschreiten. Schließen Sie sich uns und unseren 17.200 Kolleginnen und Kollegen an und zusammen werden wir die Welt lebenswerter machen.