Stationsradar.de

Stationsangebote und Nebenjobs für Referendare!

 


Siemens Healthcare GmbH

Rechtsreferendar (m/w) Siemens Healthineers für Erlangen

Wir bei Siemens Healthineers haben uns das ehrgeizige Ziel gesetzt, Gesundheitsanbieter weltweit dabei zu unterstützen, ihre Herausforderungen erfolgreich zu meistern. Dieses Anliegen inspiriert uns, lässt uns neue Wege gehen und gibt uns das gute Gefühl, für unsere Kunden und die Gesundheit vieler Menschen einen Unterschied machen zu können.

Um diesem Anspruch gerecht zu werden, investieren wir nicht nur in Ingenieurskunst, und damit in ein breites Portfolio richtungsweisender Medizintechnologien und Services – wir investieren vor allem in 48.000 Mitarbeiter. Jeder einzelne ein Pionier und Macher, hochengagiert und bestens vernetzt in der Healthcare Industrie.

Werden Sie jetzt Teil unseres Teams von Siemens Healthineers als Rechtsreferendar (m/w) Siemens Healthineers für Erlangen in Erlangen.

Leider ist das von Dir ausgewählte Stationsangebot nicht mehr vorhanden. Suche jetzt nach aktuellen Stationsangeboten für Rechtsreferendare!
Infos zum Stationsangebot:
 
Stationsangebot vom: 04.07.2018
 
Stationen:
» Anwaltsstation
» Wahlstation

Ort: 91052 Erlangen
 



Kanzlei Thimm

Rechtsreferendar (w/m/d) gesucht

Die Kanzlei Thimm wurde vor 15 Jahren von Rechtsanwältin Ina Thimm (FA Arbeitsrecht und Wirtschaftsmediatorin) gegründet und berät in Berlin Mitte überregional und international auf den Gebieten des Arbeitsrechts, Familienrecht und Allgemeinen Zivilrechts. www.kanzlei-thimm.com

O&W Rechtsanwälte

Blick über den Tellerrand gefällig? Referendare Wahlstation/Anwaltsstation (m/w/d)

Wir unterstützen Unternehmen im Zivilrecht und öffentlichen Recht bei allen Herausforderungen rund um internationalen Geschäfte - und das seit mehr als 32 Jahren. Wehre entweder unberechtigte Forderungen der öffentlichen Hand beim Import und Export ab oder betreue unsere Mandanten im Vertrags-, Handels-, Transport- oder Seerecht. Wer einen 360° Blick auf nationale und internationale Handelsbeziehungen werfen möchte ist bei uns genau richtig. Wir bieten Dir eine spannende Querschnittsmaterie mit Schwerpunkt entweder im Zivilrecht oder öffentlichen Recht. Mit 14 Mitarbeitern sind wir eine kleine aber hochspezialisierte Anwaltskanzlei. Wir leben eine ausdrückliche Politik der offenen Türen und trauen unseren Referendaren viel zu.