Stationsradar.de

Stationsangebote und Nebenjobs für Referendare!

 


Referendare pro Jahr:

5


Vergütung:

keine

Gemeinsam mit rund 1000 Kolleginnen und Kollegen sorgen wir in unserem Hauptsitz in Bremen sowie 27 weiteren Geschäftsstellen für die Gesundheit und Zufriedenheit von mehr als 570.000 Versicherten.

Was uns erfolgreich macht? Unternehmerische Vernunft, zukunftsorientiertes, effizientes Handeln und ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Und vor allem: unsere Mitarbeiter. Hochmoti-viert, kompetent und flexibel bewegen sie enorm viel. Unser starkes Wachstum, unsere Bereit-schaft, uns ständig weiterzuentwickeln und Veränderungen als Chance zu verstehen, halten uns jung und sorgen für frische Ideen. Deshalb gehören wir zu den großen gesetzlichen Krankenkas-sen und können jedes Jahr sowohl neue Versicherte als auch neue Kolleginnen und Kollegen* von uns begeistern.

Starker Teamgeist und kollegiales Miteinander zeichnen uns aus. Die von Wertschätzung geprägte Atmosphäre ist bei uns überall spürbar. Wir sind durch und durch norddeutsch, flexibel, verlässlich und geben alles für eine positive Unternehmenskultur. So begrüßten wir 2017 beispielsweise 55.000 Kunden und schafften 70 unbefristete Stellen.

Weitere Informationen zur hkk können Sie unserer Homepage entnehmen: www.hkk.de


Anwälte / Juristen: 10

Standorte: Hauptsitz in Bremen und 26 weitere Geschäftsstellen

Rechtsgebiete: Sozialrecht, insbesondere SGB V und SGB X, Sozialverfahrensrecht

Infos zur Referendarausbildung: keine Angaben

Erfahrungsbericht: (noch) nicht vorhanden


Anschrift:

hkk Krankenkasse
Martinistraße 26
28195 Bremen

Ansprechpartner:

Frau Glodschei
E-Mail: anne.glodschei@hkk.de