Stationsradar.de

Stationsangebote und Nebenjobs für Referendare!

 


FASP Finck & Partner

Rechtsreferendar/in (m/w/d)

FASP ist ein Netzwerk aus spezialisierten Fachanwälten und Steuerberatern im Wirtschaftsrecht. Aktuell vereinen wir acht verschiedene Fachanwaltschaften und verschiedene spezielle Rechtsgebiete.

FASP gewährleistet eine aufeinander abgestimmte rechtliche, steuerliche und wirtschaftliche Beratung mit Blick für das Ganze. Die Marke FASP vereint mehrere Gesellschaften mit dem Ziel einer allumfassenden Beratung unserer Mandanten. Mit der FASP Wirtschaftsberatung können wir weitere Beratungsfelder erschließen, die über die einer gewöhnlichen Rechts- und Steuerberatung hinausgehen.

Leider ist das von Dir ausgewählte Stationsangebot nicht mehr vorhanden. Suche jetzt nach aktuellen Stationsangeboten für Rechtsreferendare!
Infos zum Stationsangebot:
 
Stationsangebot vom: 22.07.2024
 
Stationen:
» Anwaltsstation
» Wahlstation

Ort: 80336 München
 



Dr. Gerhards, Pragal, Reineke

Rechtsreferendar (m/w/d) für spannenden Einblick in die anwaltliche Tätigkeit gesucht

Wir sind spezialisiert auf die Bereiche des Versicherungsrechts / Verkehrsrechts / Arbeitsrechts. Wir suchen ab sofort einen Rechtsreferendar (m/w/d), der im Rahmen seiner Anwalts- oder Wahlstation Interesse an einer Mitarbeit in unserer Sozietät auf der Königsallee in Düsseldorf hat.

Universität Leipzig, Dezernat 1: Forschung und Transfer

Rechtsreferendar:innen für die Wahlstation gesucht

Die Universität Leipzig wurde 1409 gegründet und gehört zu den forschungsstarken medizinführenden Universitäten in Deutschland. Sie bietet eine einmalige Fächervielfalt von Geistes- und Sozialwissenschaften sowie Natur- und Lebenswissenschaften. Das Dezernat 1: Forschung und Transfer ist verantwortlich für die Bereiche Forschungsförderung, Antragsberatung sowie Transfer. Im Grundsatzreferat werden strategische Projekte betreut und übergreifende rechtliche Angelegenheiten bearbeitet.