Stationsradar.de

Stationsangebote und Nebenjobs für Referendare!

 


Bayerische Landeszentrale für neue Medien (BLM)

Rechtsreferendar/in (m/w/d) in der Wahlstation in München gesucht

Medienvielfalt sichern – Nutzerschutz fördern: Diese Ziele stellt die Bayerische Landeszentrale für neue Medien (BLM) ins Zentrum ihres Handelns. Als Medienaufsicht für private Rundfunk- und Internetangebote in Bayern agiert die BLM unabhängig und staatsfern. Dabei ist es uns als moderne Regulierungseinrichtung ganz wichtig, sowohl die Anbieter als auch die Nutzerinnen und Nutzer kompetent in die Medienzukunft zu begleiten. Unterstützen Sie uns bei der spannenden Aufgabe, diese Zukunft mitzugestalten!
Leider ist das von Dir ausgewählte Stationsangebot nicht mehr vorhanden. Suche jetzt nach aktuellen Stationsangeboten für Rechtsreferendare!
Infos zum Stationsangebot:
 
Stationsangebot vom: 24.10.2023
 
Stationen:
» Verwaltungsstation
» Wahlstation

Ort: 81737 München
 



CMS Deutschland

Referendariat in Stuttgart

Wir suchen für unsere Standorte Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Leipzig, München und Stuttgart ständig Rechtsreferendare (m/w/d). CMS in Deutschland ist eine der führenden wirtschaftsberatenden Anwaltssozietäten. Insgesamt sind über 2.000 Mitarbeitende, darunter mehr als 750 Rechtsanwält:innen, Steuerberater:innen und Notar:innen, in acht wichtigen Wirtschaftszentren in Deutschland sowie in Brüssel, Hongkong, Peking und Shanghai tätig.

REHKATSCH RECHTSANWÄLTE

Urheber-/Medien-/Marken-/Presse-/Wettbewerbs-/Musik-/Social Mediarecht

Wir sind die Kanzlei REHKATSCH RECHTSANWÄLTE mit Sitz in Köln und einem zweiten Standort in Berlin. Hier wie dort ticken wir vermutlich etwas anders als die üblichen Kanzleien. Das zeigt sich schon an unserem inhaltlichen Schwerpunkt. Denn wir betreuen deutschlandweit Mandanten aus der Medien- und Unterhaltungsbranche – von Influencern mit Millionen Followern über angesagte und weniger bekannte Künstler, die ihre Fans online wie offline begeistern bis hin zu Musik- und Filmproduzenten, Agenturen und Managements, die das alles überhaupt erst möglich machen. Auch als Arbeitgeber heben wir uns bewusst ab. Wir sind ein echtes Team, in dem Du sein kannst, wie Du bist. Wir gehen freundschaftlich und kollegial miteinander um und arbeiten als Fachanwaltskanzlei an allen Schnittstellen des Urheber- und Medienrechts.