Stationsradar.de

Stationsangebote und Nebenjobs für Referendare!

 


Referendare pro Jahr:

4


Vergütung:

700 €€ pro Wochenarbeitstag

Wendelstein Rechtsanwälte ist eine dynamische, auf wirtschaftsrechtliche Beratung spezialisierte Kanzlei. Wir beraten Unternehmen und Unternehmer, Vorstände, Geschäftsführer und Aufsichtsräte, Investoren und Privatpersonen sowie Insolvenzverwalter auf dem Niveau führender Großkanzleien. Aufgrund unserer bisherigen gemeinsamen Tätigkeit verfügen wir über besondere Erfahrung bei anspruchsvollen Mandaten. Exzellente juristische Qualität zeichnet uns aus. Ein ausgeprägtes Verständnis für wirtschaftliche Zusammenhänge ist für uns selbstverständlich. Unsere Beratung ist effizient, pragmatisch und transparent. Wir setzen uns persönlich und mit aller Kraft für unsere Mandanten ein.

Anwälte / Juristen: 12

Standorte: Frankfurt am Main

Rechtsgebiete: M & A, Gesellschaftsrecht, Prozesse und Schiedsverfahren, Restrukturierung und Insolvenzrecht, Finanzierungen, Immobilienwirtschaftsrecht, Kapitalmarktrecht und Steuerrecht

Infos zur Referendarausbildung: keine Angaben

Erfahrungsbericht: (noch) nicht vorhanden

Aktuelle Ausschreibungen auf Stationsradar.de:

» Derzeit sind keine Stationsangebote, Nebenjobs oder Veranstaltungen ausgeschrieben.

Anschrift:

Wendelstein LLP
Bockenheimer Landstraße 33
60325 Frankfurt am Main

Ansprechpartner:

Herr Nikolaus Hofstetter
E-Mail: hofstetter@wendelstein-llp.com