Stationsradar.de

Stationsangebote und Nebenjobs für Referendare!

 


Referendare pro Jahr:

k.A.


Vergütung:

k.A.

SCHWEIBERT LESSMANN vereint persönliche Beratung mit praxisorientierten Lösungen, und das alles auf höchstem juristischem Niveau.

Unsere Intention: der Aufbau von Vertrauen. Die maßgeschneiderte Beratung.

Unser Ziel ist eine langjährige vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Mandanten. Die so gewonnenen Kenntnisse versetzen uns in die Lage, maßgeschneidert auf die jeweilige Unternehmenskultur zu beraten. Dadurch sind wir schnell, flexibel und vor allem effizient.

Unser Anspruch: Probleme erkennen. In Lösungen denken.

Wir geben uns nicht damit zufrieden, Probleme aufzuzeigen, sondern streben für unsere Mandanten praxisorientierte Lösungen an. Wir denken unternehmerisch und suchen Ergebnisse, die langfristig bestehen können. Juristische Kreativität ist dabei eine ebenso unabdingbare Voraussetzung wie ein gutes Gespür für die konkrete Situation und die beteiligten Personen.

Unsere Methode: persönlich beraten. Im Team arbeiten.

Unsere Mandanten haben immer einen persönlichen Ansprechpartner, der jederzeit auf jeden Anwalt im Team zurückgreifen kann. Damit sind wir in der Lage, besonderes Spezialwissen und spezifische Erfahrungen einzelner Anwälte von SCHWEIBERT LESSMANN schnell und flexibel zum Wohl des Mandanten einzubringen.

Unser Team: Wir sind mehr als die Summe unserer Partner.
SCHWEIBERT LESSMANN besteht aus einem stabilen, gut eingespielten Team von Anwaltspersönlichkeiten mit insgesamt mehr als 50 Jahren anwaltlicher Beratungserfahrung im Arbeitsrecht. Wir, die Partner von SCHWEIBERT LESSMANN, kennen und ergänzen uns sehr gut. Dies zahlt sich nicht nur für uns, sondern auch für unsere Mandanten aus.

Anwälte / Juristen: 9

Standorte: Frankfurt am Main

Rechtsgebiete: Arbeitsrecht, Sozialrecht, Gesellschaftsrecht, Steuerrecht

Infos zur Referendarausbildung: Wir sind Arbeitsrechtler aus Leidenschaft und suchen Referendare (m/w), die diese Leidenschaft schon teilen oder gerne entwickeln möchten.

Wir bieten Ihnen, eine persönliche Ausbildung durch die unmittelbare Mitarbeit in forensischen Fällen und in Beratungsmandaten, die Teilnahme an Gerichtsterminen und Besprechungen mit Mandanten, die Einbindung in ein engagiertes Team unterschiedlicher Anwaltspersönlichkeiten, eine konkurrenzfähige Vergütung undnicht zuletzt Spaß an einer abwechslungsreichen und erstklassigen Dienstleistung für unsere Mandanten.

Die Mitarbeit in anspruchsvollen Mandaten im Arbeitsrecht für große international tätige Unternehmen gibt es nicht nur in einer Großkanzlei. Diese Erfahrungen können Sie auch bei Schweibert Leßmann & Partner sammeln.

Erfahrungsbericht: (noch) nicht vorhanden

Aktuelle Ausschreibungen auf Stationsradar.de:

» Derzeit sind keine Stationsangebote, Nebenjobs oder Veranstaltungen ausgeschrieben.

Anschrift:

Schweibert Leßmann & Partner
Oberlindau 54
60323 Frankfurt am Main

Ansprechpartner:

Herr Dr. Rüdiger Hopfe
E-Mail: ruediger.hopfe@schweibertlessmann.de