Stationsradar.de

Stationsangebote und Nebenjobs für Referendare!

 


Referendare pro Jahr:

k.A.


Vergütung:

k.A.

SammlerUsinger ist eine Partnerschaft von Rechtsanwälten in Berlin mit den Branchenschwerpunkten Immobilien, Bau und Infrastruktur. Außerdem beraten wir branchenübergreifend im Gesellschaftsrecht und in Finanzierungsfragen, insbesondere bei Unternehmenstransaktionen. Unser Prinzip: Wir verbinden den Service einer internationalen Sozietät mit der Flexibilität einer überschaubaren Einheit.

Wir konzentrieren uns auf die individuellen Bedürfnisse unserer Mandanten und verzichten auf überflüssige Strukturen. So können wir erstklassige Qualität bei überschaubaren Kosten bieten.

Im Jahr 2002 ist unsere Sozietät aus Clifford Chance hervorgegangen. Mit weiteren Kollegen aus renommierten Kanzleien haben wir uns zu einer neuen Sozietät mit einem neuen Konzept geformt. Bei SammlerUsinger herrscht ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Partnern und Associates, Seniorität und jungen Talenten, Anwältinnen und Anwälten. Das ist unser Verständnis von einer modernen Sozietät.

Anwälte / Juristen: 17

Standorte: Berlin

Rechtsgebiete: Immobilienrecht, Öffentliches Wirtschaftsrecht, Planungsrecht, Vergaberecht, Corporate, M&A, Finance

Infos zur Referendarausbildung: Referendare erwartet bei uns eine vielfältige, praxisbezogene Ausbildung. Dafür erwarten wir ein mit überdurchschnittlichem Erfolg abgeschlossenes Erstes Staatsexamen, Verständnis für wirtschaftliche Zusammenhänge, gute Englischkenntnisse und nicht zuletzt auch die nötige Lust und Energie, sich bei uns einzubringen.

Erfahrungsbericht: (noch) nicht vorhanden

Aktuelle Ausschreibungen auf Stationsradar.de:

» Derzeit sind keine Stationsangebote, Nebenjobs oder Veranstaltungen ausgeschrieben.

Anschrift:

SammlerUsinger
Hardenbergstraße 28A
10623 Berlin

Ansprechpartner:

-----
E-Mail: info@sammlerusinger.com