Stationsradar.de

Stationsangebote und Nebenjobs für Referendare!

 


Referendare pro Jahr:

k.A.


Vergütung:

500 €€ pro Wochenarbeitstag

P+P Pöllath + Partners ist eine international tätige deutsche Wirtschafts- und Steuerkanzlei mit mehr als 100 Anwälten und Steuerberatern an den Standorten Berlin, Frankfurt und München.

Die Sozietät konzentriert sich auf High-End Transaktions- und Vermögensberatung. P+P-Partner begleiten regelmäßig M&A-, Private-Equity- und Immobilientransaktionen aller Größen. P+P hat sich darüber hinaus eine führende Marktposition bei der Strukturierung von Private-Equity- und Real-Estate-Fonds sowie in der steuerlichen Beratung erarbeitet und genießt einen hervorragenden Ruf im Gesellschafts- und Kapitalmarktrecht sowie in der Vermögens- und Nachfolgeplanung für Familienunternehmen und vermögende Privatpersonen.

Anwälte / Juristen: Mehr als 100

Standorte: Berlin; Frankfurt am Main, München

Rechtsgebiete: Mergers & Acquisitions/Private Equity; Venture Capital; Gesellschafts- und Kapitalmarktrecht; Prozessführung und Schiedsverfahren; Private Funds; Nachfolge und Vermögen; Steuerrecht; Immobilientransaktionen; Gewerblicher Rechtsschutz und Vertriebsrecht; Stiftungen und Non-Profit-Organisationen

Infos zur Referendarausbildung: keine Angaben

Erfahrungsbericht: Referendare über ihre Zeit bei uns:

"Besonders auffällig war die freundliche Umgangsweise miteinander. Auch in persönlichen Gesprächen waren die Mentoren sehr offen und ehrlich."
Referendar in Berlin

"Es hat mir sehr gut gefallen, insbesondere dass man voll mit "eingebunden" wird. Super finde ich auch, dass es für Referendare/Praktikanten eigene Fortbildungen gibt."
Referendar in München

"Sehr lehrreich fand ich an einzelnen Mandaten über einen längeren Zeitraum immer wieder mit Aufgaben betraut zu werden. Gleichzeitig fand ich es schön, Projekte zu haben, die eigenständig bearbeitet wurden und die daher auch über mehrere Tage dauerten.
Referendarin in München

Exzellente Betreuung; sehr angenehme Atmosphäre und sehr leckeres Essen!"
Referendar in München

Aktuelle Ausschreibungen auf Stationsradar.de:

» Derzeit sind keine Stationsangebote, Nebenjobs oder Veranstaltungen ausgeschrieben.

Anschrift:

P+P Pöllath + Partners Rechtsanwälte Steuerberater mbB
Hofstatt 1
80331 München

Ansprechpartner:

Frau Ina Fleischer
E-Mail: karriere@pplaw.com