Stationsradar.de

Stationsangebote und Nebenjobs für Referendare!

 


Referendare pro Jahr:

k.A.


Vergütung:

k.A.

LLR LegerlotzLaschet Rechtsanwälte, gegründet 2006 von langjährig in großen Sozietäten als Partner tätigen Rechtsanwälten, ist seit dem Jahr 2006 in allen Fragen des Wirtschaftsrechts für seine Mandanten tätig.

LLR ist ein Team ambitionierter Rechtsanwälte, deren gemeinsamer Anspruch es ist, den hohen Qualitätsmaßstab einer internationalen Wirtschaftskanzlei mit den Vorzügen einer partnerschaftlich strukturierten Einheit zu verbinden.

Wir sind der Überzeugung, dass eine mandantennahe und zielgerichtete Rechtsberatung eine genaue Kenntnis von unseren Mandanten, ihren Unternehmen und der jeweiligen Branche voraussetzt. Das verlangt einen persönlichen und vertrauensvollen Umgang miteinander. Es ist uns daher wichtig, dass unsere Mandanten den Kontakt zu uns als angenehm, offen und unkompliziert empfinden. Diesen Umgang pflegen wir auch nach innen. Er schafft eine Umgebung, in der die Mitarbeiter gerne und kreativ für unsere Mandanten arbeiten.

Anwälte / Juristen: National: 21

Standorte: Köln; Brüssel; Helsinki

Rechtsgebiete: Corporate/M&A; Immobilienrecht; privates und öffentliches Baurecht; Umweltrecht; IP/IT und Datenschutz; Arbeitsrecht; Kartell- und Vergaberecht

Infos zur Referendarausbildung: keine Angaben

Erfahrungsbericht: (noch) nicht vorhanden

Aktuelle Ausschreibungen auf Stationsradar.de:

» Derzeit sind keine Stationsangebote, Nebenjobs oder Veranstaltungen ausgeschrieben.

Anschrift:

LLR Legerlotz Laschet Rechtsanwälte
Mevissenstraße 15
50668 Köln

Ansprechpartner:

Herr Christoph Legerlotz
E-Mail: christoph.legerlotz@llr.de