Stationsradar.de

Stationsangebote und Nebenjobs für Referendare!

 


Referendare pro Jahr:

k.A.


Vergütung:

k.A.

Kundennähe ist die grundlegende Voraussetzung für den Erfolg jeder Dienstleistungstätigkeit.

Eine persönliche und vertrauensvolle Beziehung ist für uns eine Voraussetzung für den Erfolg. Sie ist Basis einer effizienten Zusammenarbeit zwischen Anwalt und Mandant. Wir legen großen Wert darauf. Unseren Klienten bieten wir daher einen Anwalt seines Vertrauens als persönlichen Ansprechpartner in allen relevanten Sachgebieten. Das Team mit den erforderlichen Spezialkenntnissen steht bei Bedarf jederzeit zur Verfügung. So gehen individuelle Betreuung und die Präsenz einer breiten Palette an Fachwissen Hand in Hand.

Wir entwerfen und verhandeln die notwendigen Verträge. Projektbezogen arbeiten wir eng mit Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern und Anwaltsbüros im In- und Ausland zusammen. Selbstverständlich engagieren wir uns für unsere Mandanten auch in streitigen Auseinandersetzungen. Ob im Rahmen von nationalen und internationalen Schiedsgerichtsverfahren oder in Prozessen vor Zivil- und Arbeitsgerichten – unsere Mandanten können sich stets auf professionelle anwaltliche Leistungen verlassen.

Unser oberstes Ziel ist die Zufriedenheit unserer Mandanten. Sie stehen im Mittelpunkt. Deshalb ist die persönliche Betreuung vor Ort, aber auch überall dort, wo sie national und international benötigt wird, für uns selbstverständlich. Die bei uns vorhandenen personellen Möglichkeiten und technischen Ressourcen setzen wir so ein, dass Aufgaben schnell und zielgerichtet gelöst werden.

Anwälte / Juristen: ca. 20

Standorte: Duisburg

Rechtsgebiete: Arbeitsrecht, Bau- und Vergaberecht, Compliance, Gesellschaftsrecht, Gewerblicher Rechtschutz, Handels-, Unternehmens- und Wirtschaftsrecht, Immobilienrecht, Insolvenzrecht, Internationales Recht, Europarecht, Kartellrecht, M&A, Notariat, Prozessführung, Schiedsgerichtsverfahren, Sportrecht

Infos zur Referendarausbildung: keine Angaben

Erfahrungsbericht: (noch) nicht vorhanden

Aktuelle Ausschreibungen auf Stationsradar.de:

» Derzeit sind keine Stationsangebote, Nebenjobs oder Veranstaltungen ausgeschrieben.

Anschrift:

Grüter Rechtsanwälte und Notare
Angerstraße 14
47051 Duisburg

Ansprechpartner:

Herr Andreas Felsch
E-Mail: karriere@grueter.de