Stationsradar.de

Stationsangebote und Nebenjobs für Referendare!

 


Referendare pro Jahr:

k.A.


Vergütung:

700 €€ pro Wochenarbeitstag

Wir sind auf die Beratung in den Bereichen CORPORATE & COMPETITION spezialisiert. Darüber hinausgehende Aufgabenstellungen leisten wir in enger Zusammenarbeit mit führenden Sozietäten der entsprechenden Rechtsgebiete. Unsere Sozietät ist international ausgerichtet. GLADE MICHEL WIRTZ ist global mit Partnerkanzleien vernetzt.

Juristische Höchstleistungen sind für uns eine Selbstverständlichkeit bei einer Klientel, die ausschließlich spezialisierte Fragestellungen mit großer Tragweite zu lösen hat. Um dies ständig auf höchstem Niveau leisten zu können, haben wir uns bewusst für eine überschaubare Größe entschieden.

Anwälte / Juristen: 18 national

Standorte: Düsseldorf

Rechtsgebiete: Gesellschaftsrecht, M&A, Kartellrecht und Restrukturierung

Infos zur Referendarausbildung: Von Anfang an wissen, wo es hingehen soll. Ganz nach oben in sechs Jahren. Anspruchsvoll, aber machbar. Hochgradig erstrebenswert. Für Sie. Als Jurist/in mit Persönlichkeit.

Erfahrungsbericht: (noch) nicht vorhanden

Aktuelle Ausschreibungen auf Stationsradar.de:

» Derzeit sind keine Stationsangebote, Nebenjobs oder Veranstaltungen ausgeschrieben.

Anschrift:

Glade Michel Wirtz - Corporate & Competition
Kasernenstraße 69
40213 Düsseldorf

Ansprechpartner:

-----
E-Mail: career@glademichelwirtz.com