Stationsradar.de

Stationsangebote und Nebenjobs für Referendare!

 


Referendare pro Jahr:

ca. 400


Vergütung:

k.A.

Seit über 250 Jahren stehen wir in England, seit 1840 in Deutschland und seit dem Jahr 2000 als weltweite Sozietät erfolgreich im Dienst unserer Mandanten. Dass uns das immer wieder gelingt, ist der Verdienst von über 2.700 Anwältinnen und Anwälten weltweit, davon allein 500 an sechs Standorten in Deutschland und fast 100 in Brüssel. Alle Freshfields-Anwälte und -Mitarbeiter stellen an ihre Leistung die höchsten Ansprüche und haben ein gemeinsames Ziel: für unsere Mandanten die beste internationale Kanzlei zu sein.

Das bedeutet für Sie: Sie arbeiten mit den Besten für die Besten.

Wir beraten unsere Mandanten mit tiefgehendem Fach- und Branchenwissen, welches wir in Praxisbereichen und Sektorgruppen bündeln. Tagtäglich überzeugen wir sie dabei mit Kompetenz, Unternehmergeist, Charakter und mit Leidenschaft für unsere Arbeit. Kollegialität und Wertschätzung untereinander bilden die Basis dafür, dass wir dies mit Spaß und mit Erfolg tun. Die uns verliehenen Auszeichnungen geben uns Recht!

Anwälte / Juristen: Insgesamt mehr als 2.700; in Deutschland mehr als 500

Standorte: Mehr als 27 Büros weltweit; in Deutschland: Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln, München

Rechtsgebiete: Wir beraten in allen wirtschaftsrechtlich relevanten Bereichen

Infos zur Referendarausbildung: keine Angaben

Erfahrungsbericht: (noch) nicht vorhanden

Aktuelle Ausschreibungen auf Stationsradar.de:

» Derzeit sind keine Stationsangebote, Nebenjobs oder Veranstaltungen ausgeschrieben.

Anschrift:

Freshfields Bruckhaus Deringer LLP
Potsdamer Platz 1
10785 Berlin

Ansprechpartner:

Frau Freia Kress
E-Mail: freia.kress@freshfields.com