Stationsradar.de

Stationsangebote und Nebenjobs für Referendare!

 


Referendare pro Jahr:

ca. 20


Vergütung:

k.A.

Wir sind ein weltweit agierender Finanzdienstleister mit hervorragenden Experten im Rechtsbereich, die die Geschäftsbereiche der Bank in einem internationalen Arbeitsumfeld umfassend rechtlich beraten.

Die Deutsche Bank ist eine der führenden globalen Universalbanken. Unsere Mitarbeiter machen uns zu dem, was wir sind. Unterschiedliche Sichtweisen, vielfältige Talente und eine Fülle unterschiedlicher Kulturen eröffnen einen einzigartigen Blickwinkel auf die Finanzwelt. Bei uns knüpfen Sie Kontakte fürs Leben und können von den Besten lernen.

Unsere Vision ist klar und eindeutig: Wir wollen die führende kundenorientierte globale Universalbank sein. Auf diesem Weg können wir klugen und wachen Köpfen außergewöhnliche Chancen bieten: Menschen mit Verstand, Leidenschaft und Ideen, die positiv auf Herausforderungen zugehen und so wirklichen Mehrwert schaffen.

Anwälte / Juristen: ca. 415 weltweit, davon ca. 115 in Deutschland

Standorte: Rechtsabteilung: 28 Standorte weltweit; in Deutschland: Frankfurt am Main, Düsseldorf, Berlin, Hamburg und Stuttgart

Rechtsgebiete: Bank-, Finanz-, Kapitalmarkt-, Gesellschafts-, Insolvenz- und Wirtschaftsrecht

Infos zur Referendarausbildung: keine Angaben

Erfahrungsbericht: (noch) nicht vorhanden

Aktuelle Ausschreibungen auf Stationsradar.de:

» Derzeit sind keine Stationsangebote, Nebenjobs oder Veranstaltungen ausgeschrieben.

Anschrift:

Deutsche Bank AG
Taunusanlage 12
60325 Frankfurt am Main

Ansprechpartner:

Frau Franziska Schmieter
E-Mail: franziska.schmieter@db.com