Stationsradar.de

Stationsangebote und Nebenjobs für Referendare!

 


Referendare pro Jahr:

k.A.


Vergütung:

individuell

"Wir sind exzellente Juristen. Vor allem aber kommen Mandanten
deshalb zu uns, weil sie bei uns Geradlinigkeit, Drive, Mut zu
einem klaren Rat und eine enorme Umsetzungsstärke finden.
Sie können uns an unserem Erfolg messen.
Ein großer Teil unserer Tätigkeit ist international. Auftraggeber ziehen uns immer häufiger Großkanzleien vor, weil wir über einen marktbekannten und exzellenten Track Record verfügen, unabhängig sind und nicht zuletzt die gleiche Leistung deutlich günstiger erbringen. Mit LAWorld© und Euroadvocaten© verfügen wir über zwei der stärksten internationalen Anwaltsnetzwerke.
Unternehmen verstehen uns und wir verstehen Unternehmen.
Unsere Leistungen sind im Unternehmensalltag immer voll einsetzbar. Das liegt nicht zuletzt daran, dass alle von uns Unternehmen auch von innen kennen und wir in unseren Reihen zudem eine Vielzahl auch betriebswirtschaftlich ausgebildeter Anwälte haben.
Geht nicht, gibt es nicht - und schon gar nicht bei uns. Wenn der Tellerrand nicht die gedankliche Grenze bilden soll und Sie besonderen Wert auf Schnelligkeit, kluge Ideen und taktisches Gespür legen, sind wir die richtige Kanzlei. Wir punkten mit außergewöhnlichen Lösungen auch außerhalb von Standardsituationen."
Die Kanzlei betreut über 400 Unternehmen und Unternehmensgruppen, Finanzinvestoren, Kreditinstitute, vermögende Privatpersonen, Gesellschafter und Unternehmensführungen. Von 1 bis 400.000 Mitarbeiter. Börsennotiert oder in privater Hand. Inhabergeführt oder mit Fremdmanagement. Rund ein Drittel aus dem Ausland. Prosperierend oder in Krisensituationen. Als Projekt oder im Rahmen der Dauerberatung. Im Auftrag der Unternehmensleitung oder im Auftrag der Rechtsabteilung.

Anwälte / Juristen: 24

Standorte: Frankfurt a.M.

Rechtsgebiete: M&A- und Restrukturierungsprojekte, Gesellschaftsrecht, Arbeitsrecht

Infos zur Referendarausbildung: keine Angaben

Erfahrungsbericht: (noch) nicht vorhanden

Aktuelle Ausschreibungen auf Stationsradar.de:

» Derzeit sind keine Stationsangebote, Nebenjobs oder Veranstaltungen ausgeschrieben.

Anschrift:

AC Tischendorf Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Zeppelinallee 77
60487 Frankfurt am Main

Ansprechpartner:

Dr. Stephan Schwilden
E-Mail: s.schwilden@ac-tischendorf.com